Improv World News – Folge 1 – 21.12.2012

Logo der Improv World NewsBERLIN – Hiermit freuen wir uns, die erste (Test)Folge der Improv World News präsentieren zu können. Die Idee ist es, einen schnellen und regelmäßigen Überblick über die Neuigkeiten in der Improwelt geben zu können.

Wir sind mit allem noch etwas am Anfang, hoffen aber, dass die Idee und das Format gefallen findet. Da es sich um die “World News” handelt, entschieden wir uns für Englisch als Sprache. Das dies sicher eine immer wieder zu überspringende Hürde ist, steht fest.

Die Shownotes befinden sich an der mp3-Datei und sind im Posting von Soundcloud sichtbar. Sollte der Player nicht mehr aktuell sein, findet man alle aktuellen Folgen hier: https://soundcloud.com/iwn_pc

Wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen und Hinweise!

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/72083897″ params=”” width=” 100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Thomas Jäkel
Follow