WO finde ich WAS?

Kategorien

Impro-Zitate

Es gibt eigentlich nur 3 Themen für Stories, alles andere ist Ausschmückung: Liebe, Macht und – das 3. habe ich leider vergessen. — Jeron Dewulf

Hier kann man mitmachen!

Du magst Improtheater und schreibst gern? Du spielst in einer Improgruppe und möchtest gern mehr über die Szene erfahren? Du hast journalistische Ambitionen und würdest gern Kritiken schreiben? Dann kannst Du gern bei Impro-News.de mitmachen! Unsere E-Mail-Adresse findest Du unter: Kontakt.

Gruppe Vorstellen

Bitte den Fragebogen in eine E-Mail kopieren, beantworten und an redaktion [ät] impro-news . de schicken.

Auf der Bühne

IMPRO12: Interview mit Christoph Jungmann zur IMPRO 2012

Logo der IMPRO2012BERLIN – Das internationale Festival für Improvisationstheater der Gorillas wirft schon länger seine Schatten vorraus. Die Festivalseite ist online, das Crowdfounding abgeschlossen, das Programmheft ist gedruckt und die Vorfreude steigt.

Christoph Jungmann - Karikatur

Wir wollten es aber genauer wissen und nutzten unsere Chance als Medienpartner des Festivals ein Interview mit Christoph Jungmann zu führen. Er zeichnet hauptsächlich für die Organisation verantwortlich und gewährte einen genauen Einblick hinter die Kulissen des Festivals. Das Interview führte Thomas Jäkel.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Hier zum Runterladen (z.B. für den MP3-Player):
[Link zur Audiodatei]

Und auf Dauer am Bequemsten, der Link zum Abonnieren des Podcasts:
[RSS] Impro-News.de Podcast

Kommentar schreiben

 

 

 

Es können diese HTML tags benutzt werden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*