Kölner ImproFestival sucht Teilnehmer für Masterclass Workshop

KÖLN – Die Veranstalter vom Kölner ImproFestival bieten kurzfristig noch einen Workshop für sehr erfahrene Improspieler an. Wenn sich bis zum 05.03.2012 acht Teilnehmer finden, findet der Workshop statt. Also nichts wie ran…

Titel:

Impro-Masterclass bei Frederik Malsy

Kurzinfos:

  • Zielgruppe: Langjährige ImproSpieler mit regelmäßigen Bühnenauftritten.
  • Beitrag: 160 Euro. Nur 8-10 Teilnehmer.
  • Workshopzeiten: Samstag, 10.3.: 9h-17h und Sonntag, 11.3.: 9h-13h (nicht am Freitag!)

Beschreibung:

Viele – vor allem erfahrene – Impro-Spieler finden sich in „gängigen“ Impro-Workshops nicht wieder, weil die Themen, mit denen sie „zu kämpfen“ haben, an denen sie wachsen wollen und mit denen sie sich beschäftigen, doch komplexer und individueller sind als das viele Workshops abdecken.

In dieser Masterclass werden wir in einer kleineren Gruppe intensiv daran arbeiten, die persönlichen Stärken der einzelnen Teilnehmer weiter auszubauen und zu erweitern. Inspiriertes, partnerschaftliches Impro-Spielen soll im Vordergrund stehen. Beziehungen, Emotionen, Authentizität, Timing, Handwerkliches und Inspirierendes soll uns erwarten.

Mit jedem Teilnehmer führt Frederik im Vorfeld ein telefonisches Vorgespräch. Darin werden die Themen, Erwartungshaltungen und Ziele gemeinsam abgeklärt.

Für Buchung und weitere Infos bitte Mail an: info(ät)clamotta.de