IMPRO2011: Strindberg erleben – Karten gewinnen

Die Vorstellung des Improvisierens “im Stile von…” Strindberg am Samstag vom Stockholmer Improvisationstheaters war ein riesen Erfolg. Wir berichteten, wie inspirierend die intensiven darstellerisch-sprachlichen Elemente aus dem Werk Strindbergs besonders für Improvisierer sein können.

Wir freuen uns, unterstützt von Die Gorillas, 2×2 Freikarten für morgen Mittwoch 23. März um 20 Uhr in der Vaganten Bühne unter unseren Lesern verlosen zu können. Das Festivalensemble wird nach intensivem Workshop all die Stilmittel und Inspirationen auf der Bühne umsetzen.

Was muss man tun? Nicht viel. Hier einfach Name und E-Mail eintragen und uns den Namen eines Strindberg-Stücks dazuschreiben. Unter den “richtigen” Einsendungen verlosen wir morgen (23.03.2011) ab 12 Uhr die Freikarten. Viel Erfolg!

Die Verlosung ist abgeschlossen! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Datenschutz: Die eingetragene E-Mailadresse wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und nicht weitergegeben!

Thomas Jäkel
Follow