Impro-Cup-Berlin am zweiten Wochenende

Logo des 9. Impro-Cup-BerlinBeim Impro-Cup-Berlin hat gestern das zweite Festivalwochenende begonnen. Für Improbegeisterte wird es in den nächsten Tagen noch einiges zu sehen geben. So wird es heute im Theaterdock etwas zu gewinnen geben, denn unter dem Motto “Ihr gewinnt” wird klassisches Mitmach-Improtheater geboten, bei dem es bestimmt die ein oder andere Belohnung für Mutige gibt. Infos…

Der Samstag steht im Zeichen des Wettkampfes. Improtheater um die Gunst des Publikums und am Ende kann es nur Einen oder Eine geben, der oder die als “Maestro” von der Bühne geht. Hier kann also kräftig mitgefiebert werden. Infos…

Der Sonntag lässt den Impro-Cup-Berlin dann ganz musikalisch ausklingen, mit der  “Impro-Musikshow”. Von Lieder über Musicals, Opern, Tanztheatern, bis hin zu einem kleinen Grand Prix d’Improvisation soll hier alles geboten werden. Man darf also gespannt sein und sich schon mal einen Musikstil-Wunsch zurechtlegen. Infos…

Also: viel Improvisation gibt es am Wochenende zu erleben. Wer eine der Shows sieht und hier auf Impro-News.de darüber berichten mag, ist herzlich aufgefordert, das zu tun!

Man sieht sich auf dem Impro-Cup.

www.impro-cup-berlin.de

Thomas Jäkel
Follow