Neuer Show- und Festival-Kalender auf Impro-News.de


Wir haben unseren Show-Kalender umgestellt auf Google Kalender. Zusätzlich gibt es jetzt noch eine Extraseite mit einem Überblick über alle deutschen Impro-Festivals.

Hinter den Kulissen haben wir zusammen mit Dan Richter (ein großes Dank an dieser Stelle für die Grundidee, Überzeugungs- und Mitarbeit!) unseren Impro-Show-Kalender auf eine neue Basis gestellt. Ab sofort sind die Show-Termine für Berlin/Brandenburg noch übersichtlicher, enthalten mehr Infos und können außerdem noch direkt in den eigenen Kalender übernommen werden. Hierbei kann man die Anzeige zwischen einer Listendarstellung und einem Kalenderblatt umschalten. Durch Klick auf einen Eintrag erhaltet ihr mehr Informationen zu einem Eintrag. Probiert es doch einfach gleich mal aus: hier geht’s direkt zum neuen Kalender

Listenansicht des Impro-Show-Kalenders
Kalenderblatt-Ansicht

Festival-Seite

Und da wir schon mal dabei waren, haben wir gleich eine Liste aller Impro-Festivals in Deutschland gemacht.

die neue Festival-Seite

Komplett mit Logo, Name, Ort und Link zu weiteren Infos. Die Liste findet ihr im Hauptmenü unserer Seite unter “FESTIVALS” oder gleich hier.

Anmerkungen und Korrekturvorschläge bitte wie immer einfach an uns mailen!

4 thoughts on “Neuer Show- und Festival-Kalender auf Impro-News.de”

  1. Wow Ihr Lieben..
    das ist super toll geworden. Tief verneigte Gratulation für diese tollen Übersichten! – Ich schmieß die Schulterklopfmaschine an und lass sie ordentlich hämmern…..

    Danke, Danke, Danke!

  2. Liebe Sonja, wir freuen uns sehr über Dein Lob und lassen uns es Ansporn sein. Besonders will ich aber in Richtung Marco und Dan fingerzeigen, die sich mit Fleiß der Übersichtlichkeit angenommen haben!

Kommentare sind geschlossen.