PREMIERE: COMEDY-DIP

comedy_dip_plakat_gross“Niemand weiß genau, was passieren wird: Vielleicht spielt ein Zauberer Klavier, ein Musiker jongliert oder ein Jongleur macht sich zum Affen. Lyrische Momente verwandeln sich in Improsongs, Stand-up wird zum Film und das Publikum führt Regie.”

Mit dieser Ankündigung geht ein neues Format in Berlin an den Start. Die Kabarettistin, Comedian und Entertainerin Sonja Dif alias Dora Ida Friedrich präsentiert das von ihr entwickelte Format: COMEDY-DIP, eine wilde Impro-Comedyshow, in der die Gastgeberin, ihre Assistentin an der Gitarre Luise (Simona Kiel) sowie viele professionelle und semiprofessionelle Gäste die Bühne betreten werden. Man darf also gespannt sein!

Premiere ist:

Do., 10.12.2009, um 20 Uhr
im Lagari (Pflügerstr. 19)

Eintritt: 5 Euro

Ab Januar wird die COMEDY-DIP  jeden 1. und 3. Donnerstag an gleicher Stelle zu erleben sein. Man darf also gespannt sein.

Karten unter: www.die-dif.de

Thomas Jäkel
Follow