Neues Layout

Impro-News-Logo2Unsere ersten regelmäßigen Leser haben es sicher schon bemerkt, wir haben das Layout geändert. Das neue Template soll die Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit stärken.
Wir mochten aber auch das alte Template, da es alle unsere verschieden Kategorien gleich auf der ersten Seite anzeigte. Leider hat es nicht so funktioniert, wie es sollte und deshalb in guter Impromanier: Scheitern, einsehen und neu beginnen!

Uns von impro-news.de würde natürlich brennend interessieren, was Ihr gut findet, was Euch ggf. stört und ob euch auf der Seite etwas fehlt. Nutzt doch einfach die Kommentarfunktion und schreibt uns ein paar Zeilen.

Wir freuen uns über jedes Feedback, behalten uns aber natürlich die Veröffentlichung von unqualifiziertem Nonsenz vor. 😉

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Das Impro-News-Team

Thomas Jäkel
Follow